Digitale-Medien: Digitale Screens am Flughafen

Die digitalen Medien haben in der Werbe-Branche schnell Fahrt genommen, denn immer mehr Menschen kommen mit der digitalen Werbung in Form von modernen LCD-Bildschirmen in Kontakt. Viele Studien belegen die positive Entwicklung und den starken Reichweitenaufbau dieses Mediums. Werbetreibende erreichen mit Bewegtbildern die gewünschten Zielgruppen rund um die Uhr.



Digitale Screens an Flughäfen


Digitale Screens an Flughäfen

Mit den digitalen Screens an Flughäfen erreichen Sie konsumfreudige und kaufkräftige Reisende und Begleitpersonen. Mithilfe der innovativen Touchpoints erreichen Sie diese Zielgruppe entlang der Reisekette am Flughafen.

Attraktive Standorte – Innovative Flächen. Kombinieren Sie die digitalen Indoor-Flächen mit den digitalen Outdoor-Flächen für noch höhere Kontaktchancen.

Es stehen bundesweit an jedem Flughafen unterschiedliche Touchpoints zur Verfügung. Wir informieren Sie gerne über die bestehenden Touchpoints an Ihrem Wunschstandort.
Schalten auch Sie Ihren Spot.

Digitale Screens an Flughäfen im Überblick:

  • Buchung nach Bereichen, Tagen oder Werbedruck
  • Zielgruppenspezifische Ansprache
  • Lokale Aussteuerung
  • Innovativ und kontaktstark
  • Flexibler Motiveinsatz
.

Verwendung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. > Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklarung.